Logo pastenotes.eu





Manchmal hilft die Brille in Alle Richtungen mal in Ruhe zu wechseln


Pasted by: anonymous
2024-05-22 00:46:00

Aber bestimmt ist eine kleine Kehrtwende immer Angenehmer als Dicke Mauern


.Punktum, bin ich kein Unmensch, viele der Dinge die jüngst passiert sind, da sticht mir das Herz dort wo es eben sitzt, bei Anderen Geschichten da brennt mir in mitten meines Brustkorbes ein Riesen Loch(Lunge kerngesund, mehrfach geprüft), Anderes Mal da haut es mir eine Schranke unter die Stirn, jeder weitere Gedanke scheint mein Kopf in ein Schädeltrauma zu schmerzen! .Punktum, ist es auch eben für die immernoch viel zu aktiven Einsatzkräfte meiner Meinung nach einfach unangebracht immer und immer wieder wegen den Selben sich abgesprochenen kleinen Lichtern am Rand Unserer Gesellschaft in belogene Einsätze zu rennen! ...Meiner Meinung nach gibt es da eine Menge viel Angemessenere Wege mich um mein Leben, das Fundament drumherum, meinen Wohkstand, Sicherheit und Wohlergehen aktiv zu bemühen, als genau denen die seit ca. 22Jahren überall Weinen und meinen und einfach nur Dumme Lüge ranbringen... Wenn ich ein Polizeibeamter wäre und feststeht, das diese Bevölkerung keinerlei Respekt mehr hat, aber will das ich für sie unmögliche Dinge vollbringe. Ach ich würde meinen Stolz etwas färben und glätten, meine Autos und Technik lackieren und es viel entspannter als ins blaue Wasser geschmissene neue Topführungskräfte oder was auch immer ich mir zutraue zu erlenen, ernst zu nehmen, und mit Würde einen richtig Guten Job hinzulegen! Nur als Beispiel oder Anregung! Die Polizei sind die die Alle Rechte besitzen in Leere Sparkassen Zentralen rumzuwühlen oder was weiß ich alles... Arbeitssicherheit Wegesicherheit Arbeitsgesundheitsgesetze Die gelten auch bei Topbeamten in Polizeieliteeinheiten NIEMAND HAT SEIN LEBEN FÜR EGAL WEN ANDERES ZU RISKIEREN; ABER AUCH DIE ANDEREN AM BITTEREN ENDE IRGENDWO EINFACH SITZEN ZU LASSEN





Expiration: Never

Click Counter:

25